Im brandneuen FNBW-Magazin Woid'Gsichter erscheinen ab sofort die Hogn-Botschafter des Bayerischen Waldes in gegedruckter Form. Jetzt bestellen!

Bayerischer Wald. Georg Brunnhölzl, Silvia Süß, Peter Voglsperger – sie alle sind Bewohner der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald (FNBW), sie alle lieben diesen wunderbaren Landstrich rund um Lusen, Rachel und Falkenstein. Und: Sie haben alle eine ganz besondere Geschichte über sich und ihre Heimat zu erzählen – genauso wie die übrigen „Botschafter des Bayerischen Waldes“, deren Zahl mittlerweile auf eine beachtliche Größe angewachsen ist. Das Beste: Die Protagonisten der gleichnamigen Hog’n-Serie, die sich in den vergangenen zweieinhalb in Zusammenarbeit mit der FNBW zu einem gefragten Format entwickelte, gibt es nun auch in gedruckter Form – „Woid G’sichter“ nennt sich das brandneue Magazin, das ab sofort kostenlos erhältlich ist.

Zufriedene G’sichter bei den Woid-G’sichter-Machern: Hog’n-Redakteur Stephan Hörhammer (Mitte) mit Daniel Eder und Heinz Schwendinger von der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald bei der Präsentation der „Woid G’sichter“.

Nachdem die Porträts über die Bayerwald-Botschafter – inzwischen sind es knapp 20 Männer und Frauen – bis dato nur im World Wide Web, genauer gesagt auf ferienregion-nationalpark.de sowie hogn.de zu lesen waren, gibt’s die lesenswerten Geschichten von Helmut Behringer, Aliah-Delia Eichinger & Co. nun auch als Printversion. Die 24-Seiten starke Erstausgabe der „Woid G’sichter“ erscheint in einer Auflage von 5.000 Stück. Rock’n’Roll-Animal Elmar Sammer, Gastwirtin Anita Fuchs und Künstler Hajo Blach machen dabei den Anfang. Dreimal jährlich sollen dann Musiker, Wanderführer, Schriftsteller, Sportler und viele weitere interessante Persönlichkeiten aus dem Bayerischen Wald auch als haptisches Lese-Erlebnis präsentiert werden – in ansprechender Aufmachung und Optik.

Per Post nach Hause? So klappt’s

Werbung
       

Erhältlich sind die „Woid G’sichter“ kostenlos in den Tourist-Informationen der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald. Weitere Auslageorte sollen demnächst hinzukommen. Die erste Ausgabe kann darüber hinaus ab sofort per Mail (woidgsichter@ferienregion-nationalpark.de) oder direkt hier (einfach klicken) bestellt werden. Und natürlich ist es auch möglich, die „Woid-G’sichter“ zu abonnieren – im Premieren-Jahr noch gratis, ab 2019 gegen eine kleine Abo-Gebühr in Höhe von 9,90 Euro. Wir wünschen viel Freude beim Lesen und Blättern!

Werbung
       

da Hog’n

–> Hier geht’s direkt zu den bisherigen Bayerwald-Botschaftern (einfach klicken)


Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert