Wenn der Nebel über den – angezuckerten, oder sagen wir besser: leicht mit Schnee bedeckten – Rachelgipfel zieht, dann ist Hog’n-Fotograf Georg Knaus mit seiner Kamera freilich nicht weit. Während seiner jüngsten Tour durch den Woid hat er wieder einmal den zweithöchsten Berg des Bayerischen Waldes in den Fokus genommen. Den Gipfel der 1.453 Meter hohen Erhebung hat er an diesem Tag zwar nicht (visuell) ausmachen können, da dieser von durchziehenden Nebelschwaden umhüllt war. Doch genau dieser Umstand macht den diesmaligen „Knaus der Woche“ im Nachgang so reizvoll, so stimmungsvoll, so mystisch. Huldigt ihm, dem Berg der Bayerwäldler!

Werbung

da Hog’n

Werbung
           

Unser allwöchentlich erscheinender „Knaus der Woche“ wird präsentiert vom Familien-Winterland Mitterfirmiansreut, Ihrem Partner, wenn es um grenzenlosen Ski- und Rodelspaß für Jung und Alt im Bayerischer Wald geht (mehr Infos bei Klick aufs Bild):

Werbung
       

Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert