Freyung/Philippsreut. Ein kleiner Schritt für das Cineplex Freyung, aber ein großer Sprung für Ramona Springer: Am vergangenen Wochenende feierte die Hog’n-Mitmach-Aktion „Kino-Kine“ Premiere. Die 35-jährige Philippsreuterin hatte sich auf unseren Facebook-Aufruf hin beworben – und durfte einen Abend lang als Filmkritikerin beim neuen Hollywood-Streifen „Aufbruch zum Mond“ live mit dabei sein.
Und wie es sich für eine ordentliche „Kino-Kinigin“ gehört, gibt’s das Ergebnis nicht nur in Wort und Bild präsentiert, sondern gleich in Form eines unmittelbar nach dem Film selbst gedrehten Videos. Da verkommt der 21. Juli 1969 glatt zu einer geschichtlichen Randnotiz:
So kannst auch Du zum Kino-Kine (bzw. zur Kinigin) werden
Du bist filmbegeistert? Du fieberst regelmäßig den Premieren neuer Kinostreifen entgegen? Du liebst das Ambiente im Cineplex Freyung? Dann lies Dir folgende Zeilen aufmerksam durch: Im Rahmen unser neu eingeführten Hog’n-Rubrik „Woid-Kino“ sind wir regelmäßig auf der Suche nach dem „Kino-Kine“ (für die Nicht-Bayern hier: „Kino-König“ – wobei es freilich auch eine Königin sein darf), der für uns GRATIS die neuesten Blockbuster im Freyunger Cineplex-Kino besuchen – und im Anschluss ein paar Zeilen (bzw. gerne auch ein Video) zum Film zusenden darf. Kurz gesagt: Du sollst uns darüber berichten, wie Dir das, was Du gesehen hast, gefallen hat.
Was Du dafür tun musst? Schick einfach eine Mail mit dem Betreff „Kino-Kine“ und Deinen Kontaktdaten an info@hogn.de – und mit ein bisschen Glück bist Du bald unser Hog’n-Filmexperte, der sich (gerne mit Begleitung) die aktuellsten Streifen reinziehen darf. Cheers!
da Hog’n