-Anzeige-
Hohenau/Freyung. Sich über die Zukunft der Energieversorgung von Gebäuden zu informieren, über aktuelle Fördermöglichkeiten rund um Solarstrom, Stromspeicher und E-Mobilität sowie das neue Heizungsgesetz Bescheid zu wissen, ist in der aktuellen Zeit wichtiger denn je. Denn steigende Energiepreise zwingen zum Umdenken. Aus diesem Grund hat Weigerstorfer Haustechnik zu einem Informationsabend im Landgasthof Riedl in Kapfham (Gemeinde Hohenau) eingeladen.
Das Interesse war groß, was die Bedeutung dieses Themas unterstrich. Ein Ausblick auf das Jahr 2023 zeigt, dass die Wärmepumpe das dominierende Wärmesystem werden wird. Denn sie weist die höchste Effizienz aller Heizungssysteme auf. Und hier kommt der Dachs ins Spiel.
Die passende Energieversorgung für jeden!
Ein intelligentes, nachhaltiges und kosteneffizientes System, das Strom und Wärme gleichzeitig am Ort des Verbrauchs produziert – und das ganz witterungsunabhängig. Ein Minikraftwerk, das im Eigenheim, Mehrfamilienhaus, Wohnheimen oder in der Gastronomie genutzt werden kann. Und das Beste: Der Dachs wird staatlich gefördert.
Für fast jedes Bestandsgebäude gibt es dabei die passende Energieversorgung. Beispielsweise die Kombination von Wärmepumpe und Dachs oder die Verbindung von PV-Anlage und Dachs.
da Hog’n
________________
Lassen Sie sich gerne über die zahlreichen Möglichkeiten informieren: Weigerstorfer Haustechnik, Telefon: 08551/589-0, Mail: wh@weigerstorfer.de;
-Anzeige-