– Adverticle –
Wer mit dem Gedanken spielt, seinem Liebesleben etwas mehr Feuer zu verleihen, hat unterschiedliche Möglichkeiten, seiner Experimentierfreude freien Lauf zu lassen. Eine diese Möglichkeiten besteht darin, einfach mal den Ort des Geschehens zu wechseln. Denn sich immer nur in gewohnter Umgebung zu vergnügen, kann auf Dauer langweilig werden. Im Vergleich zu Paaren, bei denen sich mit der Zeit eine gewisse Routine zwischen den Bettlaken einschleichen kann, haben Singles mit wechselnden Bekanntschaften beim Sex oft den Vorteil, dass sie nicht nur in den Genuss unterschiedlicher Praktiken kommen, sondern auch unterschiedlicher Orte.
Bei einigen besonders beliebt ist der Sex im Freien. Dieser ist aber natürlich nicht nur lebenslustigen Singles vorbehalten. Auch Paare, die bereits länger in einer Beziehung sind, praktizieren ihn bisweilen gerne. So oder so braucht es dafür aber einen passenden Partner oder eine passende Partnerin. Wenn dieser oder diese Ihnen bisher noch fehlt, werden Sie vielleicht bei woid-singles fündig.
Für wen eignet sich Sex im Freien?
Sex im Freien eignet sich nicht für jeden. Wer vor lauter Angst, von heimlichen Zuschauern beobachtet zu werden, nicht in Stimmung kommt, sollte sich besser an Orte mit privaterer Atmosphäre zurückziehen. Für viele Menschen macht aber gerade der Gedanke daran, möglicherweise beim Liebesspiel erwischt zu werden, den besonderen Reiz am Sex im Freien aus.
Für neugierige, aber nicht ganz so abenteuerlustige Männer und Frauen ist es ratsam, ihre ersten Erfahrungen mit Sex im Freien mit einer Person zu machen, die sie bereits länger kennen. So fällt es ihnen leichter, im Vorfeld über einige Rahmenbedingungen zu sprechen. Die bereits bestehende Vertrautheit trägt zu einer entspannteren Haltung zum Thema Sex im Freien bei. Außerdem kann es für Singles oder frisch Verpartnerte überfordernd sein, sich gleichzeitig der Aufregung über das erste Mal mit einer neuen Liebe zu stellen und der Herausforderung, es in der Öffentlichkeit zu tun.
Welche Orte eignen sich für Sex im Freien?
Wenn Sie Sex im Freien ausprobieren möchten, fragen Sie sich sicher, wo man ihn möglichst ungestört haben kann. Ihrer Fantasie sind im Grunde keine Grenzen gesetzt. Bedenken Sie aber, dass Sie es nicht darauf anlegen sollten, von anderen Menschen gesehen zu werden, sonst drohen Ihnen rechtliche Konsequenzen.
Achten Sie daher bei der Auswahl eines geeigneten Ortes für Ihr prickelndes Liebesabenteuer darauf, dass es ein Plätzchen ist, an dem Sie sich diskret und geschützt vor den Blicken anderer Personen vergnügen können. Wenn Sie zudem beim Liebesspiel nicht zu laut sind und Ihr Outdoor-Erlebnis in die Abend- oder Nachtstunden sowie an Orte verlegen, die wenig besucht sind, stehen die Chancen gut, kein unerwünschtes Aufsehen zu erregen. Geeignete Orte für Sex im Freien können zum Beispiel sein:
- der eigene Garten oder Balkon
- ein Strand, ein See oder das Meer
- ein Zelt auf einem Campingplatz
- die Umkleidekabine eines Geschäftes
- das Auto auf einem abgelegenen Parkplatz
- Wälder, Felder und Wiesen
Was gibt es beim Sex im Freien noch zu beachten?
Auch wenn Spontanität dem Liebesabenteuer im Freien noch einen ganz besonderen Kick verleihen kann, ist es nicht verkehrt, sich vor dem Outdoor-Vergnügen über ein paar Dinge Gedanken zu machen. Allem voran sollte Verhütung ein Thema sein. Aber auch Zubehör wie eine weiche Unterlage kann sich je nach Gegebenheiten vor Ort durchaus als nützlich erweisen.
Wenn Sie Single und auf Partnersuche sind, sollten Sie natürlich einen Schritt nach dem anderen machen. Lernen Sie erst einmal andere Singles kennen und finden Sie beim Dating heraus, ob Ihre Bekanntschaft grundsätzlich offen für prickelnde Erlebnisse im Freien ist. Alles andere ergibt sich dann mit der Zeit. Interessante Singles aus dem Bayerischen Wald (und Umgebung) können Sie ganz unkompliziert bei woid-singles kennenlernen.
woid-singles.de
– Adverticle –