Afg’miagt! Willst Du ein Hogn‘-Schreiberling werden?

Regen. Du bist vielseitig interessiert? Du hast ein gewisses Händchen fürs Schreiben? Du bist ein offener Typ, der den Umgang mit anderen Menschen nicht scheut? Du kommst aus dem Landkreis Regen? Du willst Hog’nianer und somit Teil des Onlinemagazins da Hog’n werden?

Wenn Du all diese Fragen mit einem klaren „Ja“ beantworten kannst, dann bist Du genau der oder die Richtige für uns. Wir suchen zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Reporter/freien Mitarbeiter, der für uns den Landkreis Regen im Auge behält, Themen aufgreift und bearbeitet.

Kurz und knackig erklärt, warum Du der/die Richtige bist!

Bewirb Dich jetzt! Schreib‘ einfach eine knackige Bewerbungsmail an info@hogn.de mit dem Betreff „Schreiberling“ – und teil uns kurz mit, warum ausgerechnet Du die ideale Ergänzung für unser Team bist. Wir sind gespannt!

da Hog’n

Print Friendly, PDF & Email
Da Hog'n geht um!
Ja, uns gibt's kostenlos. Und ja, wir sagen: Gern geschehen. Das Online-Magazin "da Hog'n" ist ein Angebot im Netzwerk der freien Presse. Wer den "Hog'n" und dessen Berichterstattung mit ein paar Cent oder gerne auch mehr unterstützen möchte, kann dies gerne tun: Ganz einfach per Paypal!

Dein Kommentar

Kommentar eintragen