Drexler Finanz-management: Problemlöser aus Leidenschaft

Welche Versicherungen brauche ich wirklich? Wie kann ich mein Erspartes gut anlegen? Wer hilft mir im Schadensfall? Wer hilft mir bei Beitragserhöhungen meiner Krankversicherung? Seit 1997 ist Drexler Finanzmanagement in Freyung Ihr verlässlicher, kunden-orientierter Partner, wenn es um all diese Fragen geht. Firmengründer Gerhard Drexler, seinen Kollegen Johannes Groß und Birgit Resch ist es ein Anliegen, jeden Vorgang gewissenhaft und im Interesse des Kunden zu bearbeiten. Der große Vorteil des Versicherungsmaklerbüros in der Kreisstadt: Drexler Finanzmanagement ist an keine Versicherungsgesellschaft oder Bank gebunden – das heißt: Aus einem Pool von über 100 Angeboten verschiedenster Anbieter können individuelle und von Interessen Dritter unabhängige Produkte für den Kunden ausgesucht werden.

Das Team von Drexler Finanzmanagement: Versicherungskaufmann (IHK) und IHK-Prüfer Johannes Groß (v.l.), Versicherungsfachwirtin (IHK) Birgit Resch und Finanzfachwirt (FH) Gerhard Drexler.

„Im Versicherungsbereich muss man gerade bei der Beratung und Antragsstellung sehr gründlich vorgehen. Dann hat man zwar mehr Arbeit – doch dieser Mehraufwand zahlt sich am Ende aus. Letztlich ist die Qualität entscheidend“, fasst Gerhard Drexler kurz und prägent das Leitbild seines Unternehmens zusammen. Beim ehemaligen Bundestagsmitglied und seinen Kollegen ist der Mensch wichtiger als das Geschäft. Man nimmt sich gerne Zeit. Man versucht, den persönlichen Hintergrund des Kunden kennenzulernen, um auf seine Bedürfnisse eingehen zu können. Drexler Finanzmanagement unterscheidet sich somit grundlegend von „schwarzen Schafen“ der Versicherungs- und Geldanlagen-Branche, die lediglich auf den eigenen Profit fokussiert sind.

„Kompetenzzentrum“ Bahnhof Freyung

Nicht nur Heimat von Drexler Finanzmanagement: Der frühere Freyunger Bahnhof.

Eng verbunden mit dem Maklerbüro ist sein Firmensitz, der ehemalige Freyunger Bahnhof, der 1892 auf Veranlassung von König Ludwig II. erbaut worden ist. Nach dem Erwerb im Jahr 1999 haben Eigentümer Gerhard Drexler und seine Familie das historische Gebäude nach und nach umgebaut und modernisiert – ohne dabei den Charme der altehrwürdigen Anwesens einzubüßen. Aus der einstigen Runie mit viel Leerstand hat sich mittlerweile ein florierendes Gewerbezentrum entwickelt: mit der Firma „Drexler Finanzmanagement“, dem HILO Lohnsteuerhilfeverein e.V., der Rechtsanwaltskanzlei Zettner sowie dem Sport- und Kampfkunstzentrum „SANKAN Gruber“ sind mehrere Dienstleister aus verschiedenen Branchen dort heimisch geworden. „Ich habe 1991 bei Null angefangen – ohne Geld. Alles, was ich nun besitze, habe ich zusammen mit meiner Familie selber aufgebaut“, erklärt Gerhard Drexler nicht ohne Stolz.

da Hog’n

Kontaktdaten
Drexler Finanzmanagement
Bahnhofstraße 31
94078 Freyung
———————————–
Telefon: 08551/916967-0
Fax: 08551/916967-14
E-Mail: info@versicherungsmakler-drexler.de
———————————–
Internet:  alleversicherungen.de
Facebook: Drexler Finanzmanagement GmbH
Print Friendly, PDF & Email
Da Hog'n geht um!
Ja, uns gibt's kostenlos. Und ja, wir sagen: Gern geschehen. Das Online-Magazin "da Hog'n" ist ein Angebot im Netzwerk der freien Presse. Wer den "Hog'n" und dessen Berichterstattung mit ein paar Cent oder gerne auch mehr unterstützen möchte, kann dies gerne tun: Ganz einfach per Paypal!

Dein Kommentar

Kommentar eintragen