AFGMIAGT! Ab sofort gibt’s wieder unseren druckfrischen Hog’n-Knaus-Tischkalender mit vielen wunderbaren Impressionen aus dem Bayerischen Wald für das Jahr 2022 zu erwerben –> alle Infos dazu gibt’s hier (einfach klicken).
Die Kirche von Grainet – sie trägt den Namen „Heilige Dreifaltigkeit“ – prägt das Ortsbild seit mittlerweile mehr als 250 Jahren. Die Entstehungsgeschichte ist nicht uninteressant, wie auch Hog’n-Fotograf Georg Knaus findet, der das Gotteshaus am vergangenen Wochenende im letzten Abendlicht fotografiert hat. Regelrecht erstrahlt sei die Kirche im Angesicht der untergehenden Sonne, das Dach teils bedeckt vom frisch gefallenen Schnee. Genauso weiß präsentierte sich die Umgebung mit den Hängen des Haidels und den ausladenden Fluren des Graineter Kessels. Der Herrgott muss ein Wailder sein, wie man bei dem Anblick meinen möchte…
__________________
Der „Knaus der Woche“ wir präsentiert von ECOVIS, ein auf den Mittelstand spezialisiertes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung, zu dem auch Exil-Waidler Armin Weber gehört (zur Hog’n-Story über Armin Weber).
da Hog’n