Da Knaus der Woche: Herzogsreut – traumhaft-schönes Woid-Winterdorf

AFGMIAGT! Ab sofort gibt’s wieder unseren druckfrischen Hog’n-Knaus-Tischkalender mit vielen wunderbaren Impressionen aus dem Bayerischen Wald für das Jahr 2018 zu erwerben –> alle Infos dazu gibt’s hier (einfach klicken).

Wer schon einmal im Winter in Herzogsreut (Gde. Hinterschmiding) im Unteren Bayerischen Wald, nahe der bayerisch-böhmischen Grenze, zu Gast war, der weiß, welch erhabene Kulturlandschaft sich dort vor dem Auge des Betrachters breit macht. Die weiße Pracht hinterlässt dort seine besondere Wirkung – vor allem an schönen, sonnen-durchfluteten Tagen. So einem, wie ihn Hog’n-Fotograf Georg Knaus zuletzt erlebt hatte, als er nach Herzogsreut fuhr, um dort seinen neuen „Knaus der Woche“ aufzunehmen. Die Bäume weiß bezuckert, der Himmel strahlend-blau – ein Rundumblick über den Bayerwald wie aus dem Bilderbuch. Waidler-Herz, was willst du mehr?

da Hog’n

Print Friendly, PDF & Email
Da Hog'n geht um!
Ja, uns gibt's kostenlos. Und ja, wir sagen: Gern geschehen. Das Online-Magazin "da Hog'n" ist ein Angebot im Netzwerk der freien Presse. Wer den "Hog'n" und dessen Berichterstattung mit ein paar Cent oder gerne auch mehr unterstützen möchte, kann dies gerne tun: Ganz einfach per Paypal!

Dein Kommentar

Kommentar eintragen