Nachdem sie lange auf sich hat warten lassen, ist sie nun endlich da – mit voller Wucht: Die warme Jahreszeit. Weit vor seinem meteorologischen und kalendarischen Beginn schenkt der Sommer dem Bayerischen Wald viel Sonne und knapp 30 Grad. Wenig verwunderlich, dass sich nicht nur Hog’n-Fotograf Georg Knaus derzeit fühlt, als wäre er in südlichen Gefilden – und nicht in seiner geliebten Heimat zwischen Lusen und Dreisessel. Angesichts dieser Aufnahme, die er an einem Frühsommerabend in der Nähe von Freyung aufgenommen hat, ist es um den Schose geschehen: „Fast wie in der Toskana – nur schöner“…
da Hog’n

