Die Reschbachklause unweit der bayerisch-böhmischen Grenze ist ein besonderer Ort. Vor allem, weil’s dort so unglaublich still und ruhig ist. Das weiß auch Hog’n-Fotograf Georg Knaus, weswegen es ihn so gut wie zu jeder Jahreszeit dorthin zieht. So auch im Herbst, jüngst erst wieder am vergangenen Wochenende. „Und wenn man ganz staad is, hört man die Tiere im Woid“, weiß da Schose zu berichten. Oder sind’s die Woidgeister? Denn die treiben sich, wie man sagt, hier gerne rum zwischen dem Bayer- und dem Böhmerwald…

da Hog’n

Der „Knaus der Woche“ wird präsentiert von Weigerstorfer Haustechnik, Ihrem Spezialisten, wenn es um den Traum vom privaten Wellnessbereich geht. Damit Sie sich auch in Zukunft gerne in Ihrem Bad, Ihrem persönlichen Wellness-Ort, aufhalten und sich ein Lächeln ins Gesicht zaubern lassen, um entspannt in den Tag zu starten.


Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert