Wie die Zeit verfliegt… Bald gibt es das Onlinemagazin da Hog’n bereits seit 13 Jahren. 13 Jahre, in denen viel passiert ist. Vieles, was in Form von Berichten, Social-Media-Posts und Werbeanzeigen für alle sichtbar wurde. Aber auch einiges, was im Hintergrund vor sich ging und nicht weniger intensiv gewesen ist. Alles in allem hatten wir unendlich viel zu tun. Nicht selten hätte der Tag gut und gerne mehr als 24 Stunden haben können. Dieser Alltagsstress hat unter anderem dazu geführt, dass das äußere Hog’n-Erscheinungsbild, also die Website www.hogn.de an sich, nahezu gleich geblieben ist. Das wird sich aber nun bald ändern! Zeit wiad’s!

Was muss, das muss: Noch machen die Hog’n-Redakteure ein großes Geheimnis um das neue Erscheinungsbild der Website www.hogn.de. Symbolbild: geralt/pixabay.com

Wir arbeiten nämlich derzeit an einem Relaunch! Da Hog’n soll moderner werden, frischer, auch flexibler – insgesamt zeitgemäßer. Gleichzeitig ist es uns ein Anliegen, dass das Bodenständige und Authentische erhalten bleibt. Faktoren, die sich bewährt haben, stehen künftig noch mehr im Mittelpunkt – Schwachstellen werden möglichst ausgemerzt. Es gibt eine neue Desktop-Version, aber auch spezielle Ansichten für Tablet- und Smartphone-Nutzer. Insgesamt sind wir schon jetzt sicher: Es wird euch gefallen!

Mia meng’d ebbs G’scheids!

Denn das ist uns sehr wichtig. Ohne euch, liebe Hog’n-Leserinnen und -Leser, wäre die Erfolgsgeschichte rund um unser Onlinemagazin erst gar nicht möglich gewesen. Euer Zuspruch, aber auch eure Kritik, überhaupt eure Anwesenheit in Form der täglichen Lektüre unserer Beiträge über unsere Heimat, den Bayerischen Wald, haben die vergangenen 13 Jahre erst möglich gemacht. Nicht zu vergessen die vielen Geschäftspartner (darunter zahlreiche Stammkunden), die wir stets an unserer Seite wähnten. All diese treuen Begleiter sollen nun auch Teil der neuen Hog’n-Website werden!

Werbung
       
Die Hog’n-Redakteure Weigerstorfer und Hörhammer (hier als „Action-Online-Redakteure“) bilden den „harten Kern“ des Onlinemagazins. Unterstützt werden sie von einer Handvoll Schreiberlinge und Fotografen.  Grafik: chatgpt

Wie das möglich ist? Natürlich stellt der Relaunch für unser unabhängiges Medium eine nicht alltägliche Ausgabe dar. Mia woin ja wos G’scheids! Und genau hier möchten wir insbesondere die Hog’n-Leserinnen und -Leser mit ins Boot holen. Natürlich nicht ohne Gegenleistung! Konkret: Ihr unterstützt uns mit einem kleinen Obulus, dessen Höhe komplett euch überlassen bleibt.

Ihr bestimmt also, was euch unser auch künftig kostenloses Angebot wert ist. Im Gegenzug werdet ihr (falls gewünscht) auf der neuen Seite in unserer „Sponsoren-Leserschaft-Hall-of-Fame“ namentlich erwähnt und „verewigt“ (wer noch ein weiteres Hog’n-Goodie möchte, darf sich gerne per Email melden –> info@hogn.de). So werdet ihr zu einem Teil des neuen Hog’niversums!

!!! Wir sagen schon jetzt: Vergelt’s Gott !!!

Unsere Kontoverbindungen lauten:

Werbung
       

Hörhammer und Weigerstorfer GbR

VR Bank Passau EG (BIC: GENODEF1PA1)

IBAN: DE97 7409 0000 0000 4719 50

bzw. Sparkasse Freyung-Grafenau (BIC: BYLADEM1FRG)

IBAN: DE15 7405 1230 0060 1515 94 

Betreff: Neue Hog’n-Website

_____________________

Oder einfach per Paypal (einfach auf den Button klicken und den gewünschten Betrag eingeben)

Wir sind für jede Unterstützung dankbar – und hoffen gleichzeitig, eure Neugier geweckt zu haben! Mehr zum neuen Hog’n-Gesicht gibt’s demnächst zu sehen unter www.hogn.de

Helmut und Stephan


Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert