– Adverticle –

Neukirchen vorm Wald. Die Agrolohn Agrardienstleistungs GmbH, ein vielseitiger Dienstleister für Landwirtschaft, Bioenergie, Firmen und Kommunen, setzt seit jeher auf moderne Technik, schlagkräftige Lösungen und ein starkes Team, um ein verlässlicher Partner für ihre Kunden zu sein. So konnte neben der klassischen Dienstleistung und dem Mietpark der Technikhandel ausgebaut werden. Erfolgsfaktor des Unternehmens ist die Mannschaft – motivierte Mitarbeiter, die ihren Einsatz so leisten, als arbeiteten sie im eigenen Betrieb.

Vorbildfunktion, Motivation, Einsatz und Loyalität: Die Geschäftsführer Roland Kobler (rechts) und Johann Kobler (2.v.l.) mit den ausgezeichneten Agrolohn-Mitarbeitern.

Dieses Engagement wurde nun anlässlich der Ehrung von Betriebsjubilaren in den Mittelpunkt gerückt. Gemeinsam mit den Teamleitern Gisela Schenk (Bürokommunikation u. Buchhaltung), Fabian Lachenschmidt (Agrar u. Betrieb), Josef Marchl (Rechnungswesen u. Werkstatt) und Florian Zitzlsperger (Lkw-Logistik) bedankten sich die Geschäftsführer Johann und Roland Kobler bei den langjährigen Mitarbeitern Christoph Gell (15 Jahre), Michael Schwaiberger (15 Jahre), Johann Ritzer (10 Jahre), Michael Stadler (10 Jahre), Ralph Seidl (10 Jahre) und Birgit Plettl (10 Jahre). Ihre Vorbildfunktion, Motivation, Einsatz und ihre Loyalität tragen wesentlich zum Erfolg des Unternehmens bei.

Werbung
       

Positiver Blick in die Zukunft bei Agrolohn

„Eine starke Büromannschaft, ein engagiertes Werkstatt-Team sowie unsere Schlepper- und Lkw-Fahrer sind der Schlüssel zu unserem Erfolg. Technik zu kaufen ist das eine, eine Mannschaft wie wir sie haben, das andere – und darauf sind wir stolz“, erklärten die Geschäftsführer in ihrer Ansprache unisono.

Die Veranstaltung bot auch Gelegenheit dafür, auf das vergangene Jahr zurückzublicken und Dank an das gesamte Team auszusprechen. Mit einem Blick auf das Jahr 2025 stellte „Agrolohn“ zudem neue Ziele und Projekte vor. Ein Highlight wird die Einführung des ersten vollelektrischen Lkw im Fuhrpark sein – ein weiterer Schritt in Richtung nachhaltige und zukunftsorientierte Landwirtschaft und Logistik. Die „Agrolohn“ bleibt damit nicht nur ein leistungsfähiger, sondern auch ein innovativer Partner für seine Kunden.

da Hog’n

Werbung
       

– Adverticle –


Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert