Der Herbst hat viele schöne Seiten. Die bunten Blätter an den Bäumen, der stahlblaue Himmel bei Sonnenschein, der belebend-frische Wind, die Stunden, wenn man gemütlich drinnen im Warmen sitzen und den Regen durchs Fenster beobachten kann. Die Natur bietet auch so manchen Augenschmaus, wie Hog’n-Fotograf Georg Knaus bei seinen Ausflügen in den Bayerischen Wald immer wieder feststellt. Als er jüngst über Wiesen und Felder schlenderte, entdeckte er eine Ackerpflanze, die mit Tautropfen übersäht ihre lilafarbenen Enden diamantengleich der Sonne entgegenstreckte. Es handelte sich um eine Bienenweide – so bezeichnet man eine Pflanze, die viel Nektar und Pollen produziert und somit eine optimale Nahrungsgrundlage für die Biene darstellt. Auch und vor allem im Herbst…

da Hog’n

Werbung
       

_________________

Der „Knaus der Woche“ wir präsentiert von ECOVIS, ein auf den Mittelstand spezialisiertes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung, zu dem auch Exil-Waidler Armin Weber gehört (zur Hog’n-Story über Armin Weber).

Werbung
       

Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert