-Adverticle-

Passau. Fuchs, Hase und Euli sind beste Freunde. Zusammen mit Robbe, Nixe, Pingwin und dem Wildschwein Haui schmeißen sie eine bunte Party mit köstlichem, selbstgebackenem Kuchen und mega langer Wasserrutsche. Während später alle schlafen, bemerkt die ängstliche Euli bei ihrer Nachtwache ein seltsames Plätschern…

Zum Abschied von Robbe und Nixe: Fuchs und Hase präsentieren ihren selbstgebackenen Kuchen. Nur eine von vielen großartigen Filmausschnitten. Foto: Neue Visionen Filmverleih

Und Rinnsale, die die Waldlichtung ihres Zuhauses langsam fluten. Euli folgt dem seltsamen Geräusch und gelangt zu einem riesigen Staudamm. Er ist das Werk eines bauwütigen und sehr starken Bibers, der zwar großartige Spielsachen, aber keine Freunde hat. Mitten im See hat er einen gigantischen Freizeitpark gebaut und möchte nun endlich von Euli hören, wie toll er und seine Biber-Arbeit sind.

Werbung
       

Gemeinsam bestehen sie ein unglaubliches Abenteuer

Als Fuchs und Hase am nächsten Morgen bemerken, dass Euli fort ist und ihr Zuhause untergehen könnte, starten sie eine rasante Rettungsaktion. Zum Glück können sie auf ihre Freunde Haui, Pingwin, Robbe und Nixe zählen. Gemeinsam bestehen sie ein unglaubliches Abenteuer, überlisten sogar die fiesen Pi-Ratten auf ihrem Motorboot und finden heraus, warum eigentlich ein selbstgebackener Kuchen so verdammt lecker ist.

Vorangegangene Zeilen beschreiben in Kurzform den Inhalt des Kino-Kinderfilmes „Fuchs und Hase retten den Wald„. Dieser Animationsfilm startet am Donnerstag, 17. Oktober, bundesweit in den Lichtspielhäusern – so auch im Cineplex Freyung und im  Cineplex Passau.

In Zusammenarbeit mit der Betreiber-Familie Vesper verlost das Onlinemagazin da Hog’n 3 mal 2 Eintrittskarten für diesen Streifen. Wer mitmachen will: Einfach eine Mail mit dem Betreff „Fuchs und Hase“ samt Euren Kontaktdaten an info@hogn.de schicken. Einsendeschluss ist Freitag, der 18. Oktober (10 Uhr). Viel Erfolg!

Werbung
       

 da Hog’n

-Adverticle-


Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert