Dass Hog’n-Fotograf Georg Knaus ein Frühaufsteher ist, dürfte dem einen oder anderen Leser bereits bekannt sein. Am vergangenen Donnerstag, 6 Uhr morgens, als er sich auf dem Weg zur Arbeit befand, kam er von seiner ursprünglichen Route ab – und folgte einem Ruf. Einem Ruf, der ihn abseits der B12 Richtung Prombach fahren ließ, wo er sogleich seine Kamera auspackte und sie aufs Stativ schraubte. Die Szenerie: magisch! Nebelschwaden, ein goldener Himmel, grüne Wiesen, Bayerwald-Romantik! Wow, da stockt einem der Atem bei diesem (An)Blick, der Richtung Marktberg geht. Alles, was ein echter „Knaus der Woche“ braucht, auf einem Bild versammelt!

da Hog’n

Werbung
       

_________________

Der „Knaus der Woche“ wir präsentiert von ECOVIS, ein auf den Mittelstand spezialisiertes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung, zu dem auch Exil-Waidler Armin Weber gehört (zur Hog’n-Story über Armin Weber).

Werbung
       

Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert