Es war ein sommerlicher Sonntagabend, als sich Hog’n-Fotograf Georg Knaus wieder einmal am Fuße des Freyunger Ortsteils Kreuzberg aufhielt. „Die untergehende Sonne tauchte den Wolkenbruch überm Rachelmassiv in goldenes Licht und die darüber aufwallenden Gewitterwolken in purpurnes“, erinnert sich der Urheber des Bildes an jenes „herrliche Spektakel für die Sinne“. Mit einem mittels künstlicher Intelligenz (KI) generierten Foto hat das Ganze nichts zu tun, wie da Schose betont: „Eine KI zum Foto machen brauch i ned – des ka I so aa, wia ma im Woid so schee sogt.“ Recht hat er!

da Hog’n

Werbung
       

_________________

Der „Knaus der Woche“ wir präsentiert von ECOVIS, ein auf den Mittelstand spezialisiertes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung, zu dem auch Exil-Waidler Armin Weber gehört (zur Hog’n-Story über Armin Weber).

Werbung
       

Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert