Die Natur ist eine Künstlerin – dies stellt sie immer wieder unter Beweis, gerade auch im Bayerischen Wald. Einer, der dies ganz besonders zu schätzen weiß und bei seinen Touren durch den Woid immer wieder auf solche Natur-Kunstwerke stößt, ist Hog’n-Fotograf Georg Knaus – so wie zuletzt, als er an einem Bayerwald-See vorbeikam, aus dem eine alte Baumwurzel aus dem Wasser ragte. Eine Szenerie, die den Schos sogleich an die Form des Alpen-Edelweiß‘ erinnerte, bei dem die einzelnen Blütenblätter ebenfalls ringsum von der Mitte nach außen abstehen. Ja, im Woid kann und darf man der Fantasie ihren freien Lauf lassen…

 

Werbung
       

da Hog’n

_________________

Der „Knaus der Woche“ wir präsentiert von ECOVIS, ein auf den Mittelstand spezialisiertes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung, zu dem auch Exil-Waidler Armin Weber gehört (zur Hog’n-Story über Armin Weber).

Werbung
       


Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert