– Anzeige –
Freyung. Eine gute Nahversorgung ist gerade in ländlichen Räumen heute wichtiger und notwendiger denn je. Wer frisches Obst und Gemüse, Fleisch und Wurst, Brot, Milch, Käse und alle sonstige Waren des täglichen Bedarfs gleich im Ladengeschäft ums Eck besorgen kann und keine langen Wege auf sich nehmen muss, darf sich glücklich schätzen – so wie die zufriedenen Kundinnen und Kunden des neuen nahkauf-Marktes in Freyung (Am Bahnhof 32).
„REWE“ wird zum „nahkauf“ – sonst ändert sich (fast) nichts! Denn dort, wo einst REWE beheimatet war, betreibt nun Familie Bülow den Markt unter der Marke „nahkauf„, die Teil der REWE-Gruppe ist und ihre angebotene Ware auch davon bezieht. Motto: Besonders frischebetont, besonders ansprechend, besonders nah am Kunden.
Metzgerei, Bäckerei und Postfiliale bleiben erhalten
„Wir haben selbstverständlich alle Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter des Vorgängermarktes übernommen“, betont die selbständige Kauffrau Franziska Bülow und fügt freudig hinzu: „Unsere Kundinnen und Kunden haben weiterhin ihre gewohnten Ansprechpartner.“ Das gute Miteinander und die enge Kundenbindung stehen klar im Vordergrund.
Und freilich sollten im neuen Ambiente auch neue Schwerpunkte gesetzt werden – so zum Beispiel in der Obst- und Gemüse- sowie in der Weinabteilung, die gestalterisch modernisiert und umgebaut wurden. „Unsere Obst- und Gemüseabteilung hat sich zu einem richtigen Marktplatz entwickelt“, verkündet Franziska Bülow begeistert. Ein Leergutautomat sorgt künftig ebenso dafür, dass den Kundinnen und Kunden der Einkauf weiter erleichtert wird.
Doch auch Altbewährtes bleibt dem Markt erhalten: Unverändert geblieben Angebotssortiment und Preise, an der Salatbar wird weiterhin auf Frische und große Auswahl gesetzt. Erhalten geblieben sind dem „nahkauf“ auch die Metzgerei Fischer sowie die Bäckerei Bachmeier. Letztere wurde umgebaut und hat eine gänzlich neue Verkaufstheke erhalten. Ebenfalls weiterhin im Gebäude auffindbar ist die Filiale der Post.
Der Kunden-Parkplatz wird saniert
Aktuelle Angebote werden im nahkauf-Handzettel angepriesen, der sowohl an die Haushalte verteilt als auch im Markt ausgelegt wird. „Und dann gibt es noch etwas, worauf wir uns sehr freuen“, berichtet Franziska Bülow: „Unser Kunden-Parkplatz wird nach Pfingsten komplett saniert.“ Tolle Aussichten!
_________________
–> Jetzt abonnieren und immer auf dem Laufenden bleiben: der Freyunger nahkauf-Markt bei Facebook –> facebook.com/NahkaufFreyung
– Anzeige –