Der Frühling hat den Bayerischen Wald erreicht – und auch Hog’n-Fotograf Georg Knaus hat am vergangenen Wochenende entsprechende Gefühle bekommen. Er wollte etwas Farbiges fotografieren – und zwar etwas richtig Farbiges. Zwischen Marchetsreut und Kumreut, an einem kleinen, namenlosen Bächlein, hat er die gewünschten Farbkleckse gefunden. Als Naturfotograf, der seinen Job ernst nimmt, musste er sich diesmal zwar nicht mit der Machete durchs Unterholz kämpfen, um an die begehrten Motive zu gelangen. Jedoch stand er am Ende für den optimalen Blickwinkel knietief im Morast. Der Einsatz hat sich definitiv gelohnt – und die Farbe der Bachblumen entfaltet ihre volle Wirkungskraft.

da Hog’n

Werbung
       

_________________

Der „Knaus der Woche“ wir präsentiert von ECOVIS, ein auf den Mittelstand spezialisiertes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung, zu dem auch Exil-Waidler Armin Weber gehört (zur Hog’n-Story über Armin Weber).

Werbung
       

Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert