Bayerischer Wald. Frauen waren dabei, Männer waren dabei. Menschen aus dem Landkreis Regen und aus Freyung-Grafenau. Wirte, (Glas-)Künstler, Sportler, Politiker – und sogar eine Biermarke. Außergewöhnlich sind sie, die WoidG’sichter, und auch mal positiv verrückt. Was jedoch alle Bayerwald-Botschafter eint, ist ihre Einmaligkeit, ihre Unverkennbarkeit, ihre Originalität. Seit zehn Jahren gibt es die beliebte Serie mit den bekannten Woid-Menschen in Zusammenarbeit mit der Ferienregion Nationalpark Bayerischer Wald auf hogn.de nun schon zu lesen. Jetzt soll durchleuchtet werden, wie es mit der Serie weitergeht – nämlich in Form einer WoidG’sichter-Umfrage.

Ausgabe für Ausgabe ein wahrhaft feines Lese-Erlebnis: Die WoidG’sichter gab es bislang auch in gedruckter Form – die Zukunft ist digital.

Das Ganze dauert um die zehn Minuten – und tut garantiert nicht weh, versprochen! Das gesammelte Meinungsbild ist den FNBW-Verantwortlichen und den Hog’n-Machern wichtig. Es dient der internen Auswertung und Weiterentwicklung des Projektes. Die Umfrage endet am 30. April 2024. Und weil wir wissen, dass ned amoi da Doud umsonst is‘ (weil der nämlich ’s Lem kost‘), werden unter allen Teilnehmern drei wunderbare FNBW-Brotzeitboxen verlost. Des is doch wos!

–> Hier geht’s direkt zur Umfrage (einfach klicken)

 da Hog’n

Werbung
       

Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert