AFGMIAGT! Unseren druckfrischen Hog’n-Knaus-Tischkalender mit vielen wunderbaren Impressionen aus dem Bayerischen Wald für das Jahr 2024 gibt’s immer noch zu erwerben –> alle Infos dazu gibt’s hier (einfach klicken).

Zapfig war’s die vergangenen Tage über. Das weiß nicht nur unser Hog’n-Wettermann Martin Zoidl zu berichten, sondern auch Hog’n-Fotograf Georg Knaus. Dieser hat sich am Wochenende einmal mehr in der Natur des Bayerischen Waldes nach tollen Motiven umgeschaut. Und fündig geworden ist er auch – am Saußbach und am Reschbach. Dort hat da Schos jede Menge, ja tausende von kleinen Eiszapfen entdeckt, die sich entlang des Bachufers nur wenige Zentimeter oberhalb der Wasseroberfläche gebildet haben. Sie scheinen direkt aus den moosbegrünten Flächen herauszuwachsen. Wie zu Eis gewordene Tropfen – oben ganz weiß, unten durchsichtig – hängen sie dort. Ein sehr schöner Anblick – und einmal mehr ein kleines Wunder der Natur!

Werbung
       

_________________

Der „Knaus der Woche“ wir präsentiert von ECOVIS, ein auf den Mittelstand spezialisiertes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung, zu dem auch Exil-Waidler Armin Weber gehört (zur Hog’n-Story über Armin Weber).

Werbung
       

Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert