AFGMIAGT! Unseren druckfrischen Hog’n-Knaus-Tischkalender mit vielen wunderbaren Impressionen aus dem Bayerischen Wald für das Jahr 2024 gibt’s immer noch zu erwerben –> alle Infos dazu gibt’s hier (einfach klicken).

„Ich habe keine Ahnung, wie die Kreise im Eis entstanden sind“, zeigt sich Hog’n-Fotograf Georg Knaus immer noch ganz verblüfft von dem, was er vor ein paar Tagen in der Nähe von Kreuzberg bei Freyung entdeckt hat. Auf einem zugefrorenen, von Bäumen umringten  Weiher haben sich konzentrische Kreise gebildet, die an Jahresringe bei einem Baumstamm erinnern. „Solche Kreise hab ich noch nie gesehen“, berichtet da Schos und fragt sich, ob da wohl ein sportbegeisterter Biber Schlittschuh gelaufen sein könnte. Mysteriös ist es allemal – und der in verschiedenen Rottönen erleuchtete Himmel verleiht der Szenerie zusätzlich eine besondere Note. Jedenfalls: Tags darauf waren die ominösen Ringe auch schon wieder verschwunden bzw. geschmolzen…

Werbung
       

_________________

Der „Knaus der Woche“ wir präsentiert von ECOVIS, ein auf den Mittelstand spezialisiertes Beratungsunternehmen mit den Schwerpunkten Steuerberatung, Wirtschaftsprüfung, Rechtsberatung und Unternehmensberatung, zu dem auch Exil-Waidler Armin Weber gehört (zur Hog’n-Story über Armin Weber).

Werbung
       

da Hog’n


Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert