Zum 1. April 2023 wird die Gößwein-Gas GmbH offiziell die Bayerwald Energie GmbH, die in Fürsteneck ansässig ist, übernehmen.

-Anzeige-

Osterhofen/Fürsteneck. Es ist kein Aprilscherz! Zum 1. April 2023 wird die Gößwein-Gas GmbH offiziell die Bayerwald Energie GmbH übernehmen. Vor 20 Jahren gründete Reinhold Riedl die Bayerwald Energie GmbH mit der Überzeugung, dass Flüssiggas eine umweltschonende und günstige Alternative zur Energieerzeugung ist. Nach zwei Jahrzehnten geht er nun in den Ruhestand und verkauft sein Unternehmen an den Flüssiggasversorger aus Osterhofen, der in Deutschland, Österreich und Tschechien aktiv ist.

Freuen sich auf eine sichere Zukunft: Christoph Ernst (Leiter Vertrieb und Marketing/ Prokurist), Geschäftsführer Stefan Gößwein und Jochen Fredl (Kaufmännischer Leiter/Prokurist). Foto: Goettl.Goettl
Werbung
       

„Als Erstes möchte ich mich für die gute und vertrauensvolle Zusammenarbeit in den vergangenen Jahren recht herzlich bedanken“, sagt Reinhold Riedl, Geschäftsführer der Bayerwald Energie GmbH, an seine Kundinnen und Kunden gerichtet. Jetzt übergibt er die Firma aus Fürsteneck an „ein befreundetes, familiengeführtes Unternehmen.“

Werbung
       

Gutes, vertrauensvolles und freundschaftliches Verhältnis

Reinhold Riedl und Stefan Gößwein, Geschäftsführer der Gößwein-Gas GmbH, kennen sich seit über 10 Jahren. Die beiden verbindet ein sehr gutes, vertrauensvolles und auch freundschaftliches Verhältnis. Riedls Ziel ist es, seiner Firma und somit auch seinen Kunden und Kundinnen in Bayern einen guten Partner und Lieferanten an die Seite zu stellen.

Bayerwald Energie ist bekannt für vielfältige Angebote rund um das Produkt Flüssiggas. Die Aufstellung unterschiedlicher Gastanks, die Belieferung der Kunden mit den eigenen Tankfahrzeugen und die Tankprüfungen erfolgen zuverlässig. Dies soll weiterhin der Fall sein. So richtet Riedl sich mit der Bitte an seine Kunden und Kundinnen, das langjährige Vertrauen, das sie in seine Mitarbeiter und Mitarbeiterinnen gesetzt haben, nun auf die neue Firma Gößwein-Gas GmbH zu übertragen.

da Hog’n

-Anzeige-


Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert