– Anzeige –
Freyung. „Raider heißt jetzt Twix – sonst ändert sich nix“ – frei nach dem überaus erfolgreichen Werbeslogan zu Anfang der 90er Jahre, als ein bekannter Schokoriegel seinen Namen wechselte, steht nun beim Freyunger Pflegedienst „Reserl & Walter“ ein Generationen- bzw. Gesellschafterwechsel ins Haus: Aus dem Pflegteam „Reserl & Walter“ wird das Pflegeteam „Mensch für Mensch“ – ansonsten bleibt alles beim Alten.
Mehr als zwei Jahrzehnte lang waren die Firmengründer Walter Mini und Theresia Schmid-List gemeinsam mit ihrem Team in der ambulanten Pflege aktiv, kümmerten sich seit 1997 mit großer Sorgfalt, Leidenschaft und Fürsorge um ihre Patienten. Nach dem Leitbild „Menschen für Menschen“ fungierten die in Oberndorf bei Freyung ansässigen Pflegedienstleister in den Bereichen häusliche Pflege, Behandlungspflege, Betreuung von demenzkranken Menschen sowie in der hauswirtschaftlichen Versorgung als stets zuverlässige Partner. Wie wichtig ihre Arbeit in der Pflege ist, wurde einmal mehr im Rahmen der Coronakrise deutlich.
Neue Leitung, neuer Name
Und genau so wird es auch weitergehen – nur eben unter neuer Leitung und neuem Namen. Melanie Stadler hat bereits zum 1. Januar 2020 Vorgängerin Theresia Schmid-List in der Pflegedienstleitung abgelöst. Nun hat auch Walter Mini die Geschäftsführung an seine Nachfolgerin Michaela Drexler übergeben. Die ehemaligen Pflegeteamleiter wünschen dabei den neuen Inhabern, die auf ein erfahrenes Team sowie eine bestens aufgestellte Infrastruktur zurückgreifen können, viel Erfolg für die Zukunft.
da Hog’n
– Anzeige –