Strom- und Wärmeerzeugung kombinieren und dabei kräftig sparen – ein Spitzenmodell, das bereits viele private und gewerbliche Kunden überzeugt hat. Der „Dachs“ von Weigerstorfer Haustechnik ist eine effektive, umweltfreundliche Kraft-Wärme-Kopplungsanlage, die sich bereits nach wenigen Jahren amortisiert hat.

Das Team um Helmut Weigerstorfer sen. (2.v.r.) baut das Universaltalent „Dachs“ nicht nur ein, sondern ist bei Notfällen rund um die Uhr erreichbar.

Sonne, Wind und KWK: Die Kraft-Wärme-Kopplung (KWK) ist neben Sonne und Wind derzeit die zentrale Kraft im Bunde der alternativen Energieerzeuger. Sie ist immer verfügbar – sogar bei Flaute, im Winter oder bei Nacht – und produziert unermüdlich grünen Strom. Und weil sie noch hocheffizient ist, fördert die Politik die Anschaffung großzügig.

Das verbirgt sich hinter dem besonderen „Weigerstorfer-Extra“

Was all das mit Ihrer Heizung zu tun hat? Der Dachs ist auch im privaten Bereich nutzbar. So nimmt theoretisch jeder Haushalt an der Energiewende teil. „Jeder sollte Verantwortung übernehmen für die Welt, in der wir leben. Mit einem Dachs-Heizsystem in Ihrem Haus oder Unternehmen gehen Sie einen großen Schritt in die richtige Richtung“, ist Helmut Weigerstorfer sen. überzeugt.

Werbung
       

Und der von seinen zahlreichen, zufriedenen Kunden auch liebevoll „Mister Dachs“ genannte Experte hat Recht, denn: Der Dachs ist Umweltpreisträger, spart CO² und macht seinen Betreiber unabhängiger vom öffentlichen Stromversorger und steigenden Energiepreisen.

Die zufriedenen Dachs-Besitzer schätzen jedoch nicht nur das effektive Klein-Kraftwerk, sondern auch das besondere „Weigerstorfer-Extra“: Denn dank des einzigartigen Kundendienst-Systems ist stets ein kompetenter Mitarbeiter erreichbar, sollte es einmal zu einem Notfall kommen.

da Hog’n

Werbung
       

Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert