-Adverticle-
Bad Füssing/Freyung. Weit weg vom Alltag – so heißt der Slogan, mit dem das Hotel Sacher-Stoiber seine Gäste begrüßt. „Entspannte Momente“ genießen nicht nur die Gäste, sondern auch Chef Claus-Michael Stoiber, wenn er an seinen „Dachs“ denkt: „Das Konzept der Firma Weigerstorfer passt genau zum Haus und ich finde es persönlich sehr attraktiv.“ Die Gründe für die Begeisterung des Bad Füssinger Hoteliers: Mit der Kraft-Wärme-Kopplung können die 30 Hotelzimmer problemlos geheizt werden – und das auch noch umweltfreundlich.
„Konkret konnte ich so innerhalb von acht Monaten 13.505 Kilogramm CO² einsparen.“ Das entspricht ungefähr acht Autos, die mit einem Kraftstoffverbrauch von sieben Litern 10.000 Kilometer pro Jahr fahren. Nicht nur die Umwelt freut sich, sondern auch der Geldbeutel. „Die Amortisierung dauert nur wenige Jahre und der Stromverbrauch ging um zirka 50 Prozent zurück“, rechnet Claus-Michael Stoiber vor.
„Der Service von Weigerstorfer ist kundenorientiert und persönlich“
Neben den harten Fakten überzeugten auch die weichen Argumente des Firma Weigerstorfer den Hotelchef. „Die Mitarbeiter des Unternehmens sind immer erreichbar, der Service ist sehr kundenorientiert und persönlich. Außerdem spielt bei mir Zuverlässigkeit und Freundlichkeit eine große Rolle. Die Wartung verläuft sauber und kompetent. Mir wurde beispielsweise noch nie ein Termin verschoben und abgesagt.“
da Hog’n
_____________________
Wenn Sie ein Wohnhaus oder eine Gewerbeanlage planen, Ihre Energieversorgung zuverlässig und kostensparender haben möchten, dann gibt es folgende Lösung aus der Heimat, die einfach funktioniert: Es ist der Dachs. Weitere Infos gibt’s direkt bei „Mr. Dachs“ Helmut Weigerstorfer (Mail: wh@weigerstorfer.de; Festnetz: 08551/589-111; Handy: 0176/11589111)
-Adverticle-