Wie die Polizei Niederbayern mitteilt, wurde am Donnerstag eine Frau bei Waldarbeiten nahe Thurmansbang tödlich verletzt.

Thurmansbang. Wie die Polizei Niederbayern mitteilt, wurde am Donnerstag eine Frau bei Waldarbeiten tödlich verletzt. Die Kriminalpolizei Passau hat in Absprache mit der Staatsanwaltschaft Passau die weiteren Ermittlungen übernommen.

„Nach ersten Ermittlungen der Kripo wurde die Frau während eines Fällvorganges von einem umstürzenden Baum getroffen und dabei tödlich verletzt.“ Symbolfoto: pixabay/ markusspiske

Im Polizeibericht heißt es: „Bei privaten Waldarbeiten mit ihrem Ehemann im Bereich Thurmansbang ist am Donnerstag gegen 11.20 Uhr eine 49-Jährige tödlich verletzt worden. Nach ersten Ermittlungen der Kripo wurde die Frau während eines Fällvorganges von einem umstürzenden Baum getroffen und dabei tödlich verletzt.“

Werbung
       

Neben den Beamten der örtlichen Polizeiinspektion Grafenau sowie der Kripo Passau seien auch Vertreter der Berufsgenossenschaft zum Ort des Unglücks gerufen worden.

Werbung
       

da Hog’n


Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert