-Anzeige-
Waldkirchen. Als Spezialbetrieb für industrielle Oberflächenbeschichtung bietet das Unternehmen Hoffmann ILB um Geschäftsführer Andreas Hoffmann Individuallösungen an, die direkt auf die Ansprüche der Kunden zugeschnitten sind.

So soll der neue Firmensitz von Hoffmann ILB in Waldkirchen aussehen. Grafik/Symbolfoto: Hoffmann ILB
Das Bestreben des in Stadl bei Waldkirchen ansässigen Betriebes ist es, den bestmöglichen Oberflächenstandard zu entwickeln. Gemeinsam mit den Auftraggebern werden dazu maßgeschneiderte Lösungen für Metall- bzw. Kunststoffoberflächen im eigenen Labor erarbeitet sowie die chemischen, biologischen bzw. mechanischen Eigenschaften auf das Maximum angepasst.
Mit Eigenentwicklungen von Speziallacken wie Anti-Graffiti bedient der junge Betrieb eine spezielle Nische. Mit Neuentwicklungen nimmt Hoffmann ILB eine Monopolstellung im Druckbereich ein.
Fünfteiliger Gebäudekomplex auf 10.000 Quadratmeter verteilt
Hoffmann ILB liefert europaweit aus. Der Vertrieb der Komponenten garantiert den Kunden pünktliche und sichere Lieferbedingungen. Für diese reibungslosen Abläufe sorgt bestens geschultes Personal, das den Kunden bereits in der Planung betreut, berät und für eine kompetente Umsetzung in dessen Sinne sorgt.
Um den hohen Ansprüchen der ILB-Kunden auch künftig gerecht werden zu können, entsteht derzeit ein hochmoderner Neubau. Dieser wird Mitte 2019 in Waldkirchen eröffnet und soll den Beginn einer neuen Ära markieren: Auf einer Fläche von rund 10.000 Quadratmetern und einem fünfteiligen Gebäudekomplex werden in Zukunft mindestens 40 Mitarbeiter – also doppelt so viele wie derzeit – beschäftigt sein.
Zusätzliche Zweigstellen sind langfristig geplant. Motivierte Fachkräfte können sich bereits jetzt bewerben – und bald Teil des professionellen Teams in einem der modernsten Betriebe seiner Art sein.
-Anzeige-