Bad Füssing. Urlaub kann man nie genug haben. Für 2019 gilt: Mit intelligenter Planung kann man im kommenden Jahr mindestens 12 Mal mit dem Einsatz von ein oder zwei regulären Urlaubstagen vier-, fünf- und sechstägige Freizeitinseln gewinnen. Der neue Bad Füssinger Brückentage-Kalender 2019 hilft bei der optimalen Planung.
Mit dem Bad Füssinger Brückentage-Kalender 2019 macht es Europas übernachtungsstärkster Kurort Bad Füssing Arbeitnehmern besonders leicht, Feiertage und Wochenenden zur Kombination von einzelnen bezahlten Urlaubstagen zur mehrtägigen Auszeit von der Hektik des Berufsalltags zu erweitern. Auch deshalb ist dieses Tool seit fünf Jahren ein Renner bei den Gästen in Europas beliebtestem Heilbad. Ab sofort gibt es ihn zum kostenlosen Download im Internet (einfach klicken) oder als gedruckten Übersichtsplan per Post vom Kur- & GästeService (Rathausstraße 8, 94072 Bad Füssing, Telefon: 08531/975580, E-Mail: tourismus@badfuessing.de).
Einfache Rechnung: Aus zwei freien Tagen werden elf Tage Urlaub
Das kommende Jahr bietet eine Vielzahl von Konstellationen, bei denen durch Kombination von ein oder zwei Tagen bezahltem Urlaub vier oder sogar fünf Tage arbeitsfreie Zeit werden. Vor allem immer zum Jahreswechsel lohnt sich die geschickte Planung mit Hilfe des Brückentage-Kalenders. Rechnet man etwa zum Jahreswechsel 2018/2019 Heiligabend und Silvester als Feiertage, lassen sich durch die „Investition“ von zwei bezahlten Urlaubstagen 11 Tage zusammenhängende Freizeit gewinnen.
Was man aber beachten sollte: Weil attraktive Kurzurlaubsziele um solche Brückentage herum erfahrungsgemäß bald ausgebucht sind, lohnt es sich bereits frühzeitig eine entspannende Auszeit zum Beispiel in Bad Füssings Thermen zu reservieren. Legendär heilwirksames Thermalwasser, viele 100 Wellnessinseln und Europas weitläufigste Thermenlandschaft warten dort auf die Gäste.
da Hog’n