-Adverticle-
Freyung/München. Man könnte meinen, das Unternehmen Weigerstorfer hätte seinen Firmensitz bereits nach München verlegt – angesichts der breit aufgestellten Fahrzeugflotte, die einem in der bayerischen Landeshauptstadt tagtäglich begegnet. Die blauen Kombis fallen auf – und sind ein gutes Beispiel dafür, dass in Großstädten auf Kompetenz aus dem Bayerwald gesetzt wird.
Professionell beschriftet werden die Fahrzeuge übrigens standortnah in Waldkirchen: im Werbestudio „Keil&Löw“. Optisch auffällig und im Innenraum mit einer perfekt ausgestatteten Werkstatt bestückt, die nichts an modernster Technik und hochwertigem Werkzeug vermissen lässt, präsentiert sich die Weigerstorfer’sche Fahrzeugflotte im Bayerischen Wald – und eben auch in Oberbayern.
Die Weigerstorfer-Flotte: 75 Sprinter, 14 Vitos, 4 Citans
Ein großes Augenmerk der Firmenleitung liegt dabei auf der Instandhaltung des Fuhrparks, sodass jedes Fahrzeug zu jedem Zeitpunkt voll einsatzfähig ist. Dazu trägt auch die regelmäßige Inspektion durch das Autohaus Bachl in Außernbrünst bei – diese Kontrollen gewährleisten sicheres und umweltbewusstes Fahren.
Petra Glaser ist als Leiterin des Fuhrparks verantwortlich dafür, dass der Fahrzeugbetrieb reibungslos läuft. Insgesamt stehen 75 Sprinter, 14 Vitos und 4 Citans in ihrer Obhut. Die mit Weigerstorfer-Logo verzierten Fahrzeuge sind freilich auch in München als „die Blauen aus dem Bayerischen Wald“ bekannt.
Um höchste Sicherheit für die Mitarbeiter zu garantieren, werden sämtliche Fahrzeuge nach fünfjährigem Einsatz ausgestauscht – somit ist die Weigerstorfer-Flotte stets auf dem neuesten Stand.
da Hog’n
–> Hier geht’s direkt zu den Jobangeboten der Firma Weigerstorfer (einfach klicken)
-Adverticle-