– Anzeige –
Neureichenau. Die PARAT-Gruppe hat am Samstag, 19. September, ihm Rahmen eines Familienfestes Tür und Tor für 1000 Gäste, bestehend aus PARATlern sowie deren Familie und Freunde, geöffnet. Ein großes Festzelt lud zu geselligem Festschmaus ein und bot, vom „Obazd’m“ bis hin zum frisch gebackenen Krapfen, die gesamte kulinarische Bandbreite an bayerischen Köstlichkeiten. Die Mitarbeiter nutzten die einzigartige Möglichkeit, mit Familie und Freunden die Produktions- und Montagehallen zu besichtigen und den eigenen Arbeitsplatz zu präsentieren.
Der Blick hinter die Kulissen beeindruckte unter anderem durch eine imposante LFI Produktion, die weltweit größte Ihrer Art, sowie nicht zuletzt durch eine beachtliche Produktpalette, welche im neuen Showroom anhand von ausgewählten Referenzprodukten hochwertig ausgestellt werden. Eine Ausbildungsstation informierte zudem über Karrieremöglichkeiten sowie über die Fertigkeiten der Auszubildenden, welche an Werksstücken präsentiert wurden.
Mia Riedl gewinnt Deutz-Trettraktor
Neben von Mitarbeitern eigens geführten Rundgängen, stand viel Unterhaltung für Groß und Klein auf dem Programm. Während sich die Kleinen beim Traktorrennen, in der Hüpfburg und mit Eis vergnügten, sorgte bei den Großen eine Tombola für gute Laune. Frantisek Paulik, Daniel Dillinger, Eugen Graf, Johann Fesl, Otto Thaler, Max Ascher, Michael Streifinger, Sabrina Eisner und Robert Waitzbauer zählten zu den glücklichen Gewinnern – die Preise wurden übrigens von den Firmen Reidl, Edeka Markt Pöschl, Autohaus Denk und Ernstl’s Sport zur Verfügung gestellt. Insbesondere freute sich Killian Glaab über den Hauptpreis. Er darf vier Tage im gesponserten Knaus Reisemobil verbringen. Und auch die kleine Mia Riedl hatte Glück. Sie konnte sich über einen Deutz-Trettraktors freuen, welcher unter den Kindern verlost wurde.
„Die Feier war ein gelungenes Fest“
Mit dem bayerischen Stimmungsduo „Sakrisch Narrisch“ ließen es sich die PARATler an diesem Tag richtig gut gehen. Das Familienfest hat gezeigt, wie groß das Interesse der Mitarbeiter ist, „ihr betriebliches Zuhause“, wie es der Geschäftsführer Frank Peters bei seiner Begrüßung nannte, „auch ihren Familien und Freunden stolz zu präsentieren. Die Feier war ein gelungenes Fest – es hat richtig Spaß gemacht!“, resümierte die Geschäftsführung.
–> Mehr Infos unter parat.eu (einfach klicken)
da Hog’n
– Anzeige –