Freyung/München. Sie suchen als Betreiber eines Hotels, Gasthauses oder einer Ferienwohnung eine attraktive Werbemöglichkeit? Sie möchten sich mit Ihrem Auftritt von der großen Masse abheben? Wie Sie sicher wissen: Potenzielle Gäste informieren sich in erster Linie über die gesamte Urlaubsregion Bayerischer Wald – und nicht über spezielle Gebiete oder Ortschaften. Die Folge: Viele Interessenten landen bei der Google-Suche nach „Urlaub Bayerischer Wald“ auf der immer prominenter im Netz platzierten Seite unseres Hog’n-Partnerblogs www.AusflugszieleBayerischerWald.de. Bei den dortigen Lesern am beliebtesten sind die zahlreichen, mit viel Liebe und Ehrlichkeit recherchierten Empfehlungen über Ausflugsziele und Ausflugtipps im Bayerischen Wald.
Bayerwald-Ausflugstipps: authentisch, offen und ehrlich
Die Zielgruppe des Portals AusflugszieleBayerischerWald.de stammt zu 75 Prozent aus der Region sowie zu 25 Prozent aus West-, Nord-, Ost- und Süddeutschland. Die Besucher der Seite sind mit viel Neugierde alldem gegenüber aufgeschlossen, was es im Bayerischen Wald zu entdecken gibt. Das beweisen die zahlreichen positiven Rückmeldungen, Kommentare und E-Mails der Leser. Sie wissen vor allem zu schätzen, dass die Ausflugstipps authentisch, offen und ehrlich verfasst sind.
Viele weitere Leser werden über den Ausflugsziele-Facebook-Kanal sowie das Partnerportal „da Hog’n“ (www.hogn.de) angesprochen. Das bis dato erste und einzige Onlinemagazin für den Bayerischen Wald im Allgemeinen sowie die Landkreise Freyung-Grafenau und Regen im Besonderen gilt seit nunmehr drei Jahren als Online-Sprachrohr und Informationsquelle für alle Waidler, Zuagroastn, Exil-Waidler und Urlaubsgäste. Durch eine breite Themenvielfalt – angefangen bei interessanten Lokalnachrichten übers Kulturelle bis hin zu einem breiten Service-Angebot – vermittelt da Hog’n seinen Lesern einen tiefen Einblick in das Leben und die Seele der Waidler – auf informative, witzige, kritische und vor allem unabhängige Weise.
Mit Onlinewerbung vom Experten in die Zukunft investieren
AusflugszieleBayerischerWald.de, das Onlinemagazin „da Hog’n“ sowie deren dazugehörige Facebookseiten (mit einer Gesamtzahl von mehr als 40.000 regionalen Usern) garantieren Ihnen als Werbekunde eine hohe Reichweite und somit viel Aufmerksamkeit im Netz und in den Sozialen Medien. Investieren Sie in Ihre Zukunft mit Onlinewerbung vom Experten. Seit mehr als zehn Jahren arbeitet Ausflugsziele-Macher Wolfgang Wenzel (bzw. seit mehr als drei Jahrend das Onlinemagazin „da Hog’n“) bereits erfolgreich im Internetmarketing. Diese Erfahrung fließt selbstverständlich in die Beratung rund um Ihre Werbung mit ein.
Werbepakete für das Jahr 2015: Partner für 6 oder 12 Monate
Für 6 bzw. 12 Monate Laufzeit können Sie einen entsprechenden Auftritt auf den Seiten AusflugszieleBayerischerWald.de und www.hogn.de buchen (das heißt, Ihre Präsentation ist sowohl auf der Website AusflugszieleBayerischerWald.de als auch www.hogn.de nach Veröffentlichtung zu finden und wird über die entsprechenden Social-Media-Kanäle verbreitet).
Dabei gibt es zwei Varianten:
- Sie liefern uns Text und Fotos von Ihrem Hotel, Ihrem Gasthaus, Ihrer Pension oder Ihrer Ferienwohnung. Die Texte müssen Unikat-Texte und dürfen nicht bereits im Internet zu finden sein.
- Wir übernehmen die Erstellung eines ansprechenden Textes sowie hochwertiger Fotos für Sie (Aufpreis auf Anfrage)
- Preis (Eigenlieferung Text+Fotos, Buchungsdauer: 6 Monate): 199 Euro
- Preis (Eigenlieferung Text+Fotos, Buchungsdauer: 12 Monate): 289 Euro
(jeweils zzgl MwSt.)
Das Reiseziel Bayerischer Wald braucht noch mehr Aufmerksamkeit.
Wir arbeiten täglich daran!
_________________________________
–> Schreiben Sie uns (einfach klicken, dann öffnet sich ein Kontaktformular) oder wenden Sie sich gleich direkt an:
Wolfgang Wenzel
Mobil: 0171-9038356
beratung-wenzel@web.de
www.AusflugszieleBayerischerWald.de