Skispringer und Gesamtweltcupsieger Severin Freund wurde mit viel Applaus in seiner Heimatstadt Waldkirchen empfangen. Zu den Fotos..
Severin Freund Waldkirchen (31)
Da sieht man ja vor lauter Regenschirmen den Severin Freund (Mitte, braune Jacke) fast nicht mehr… Fotos: da Hog’n

Waldkirchen. Ein Meer bunter Regenschirme – und irgendwo mittendrin Severin Freund. Gut eintausend Blicke waren auf ihn gerichtet, als er am Donnerstagabend auf dem Waldkirchener Marktplatz eintraf – in einer Kutsche, begleitet von der städtischen Blasmusikkapelle, den lokalen Polit-Honoratioren und zahlreichen Mitgliedern der örtlichen Vereine. Ein kleiner Staatsempfang, der dem Gesamtweltcupsieger im Skispringen hier in seiner Heimatstadt bereitet wurde. Einziges Manko an diesem Jubeltag: das Wetter. Die Wolken am Himmel taten die Anerkennung gegenüber Severin Freund auf ihre Weise kund – es regnete nicht zu sparsam… Den Waldkirchenern war’s wurscht! Sie applaudierten und waren all ganz  stolz auf „ihren Sevi“. Die besten Hog’n-Fotos vom Empfang gibt’s hier:

Spalier-Stehen für Gesamtweltcupsieger Severin Freund

Werbung
       

Die Waldkirchener waren begeistert von „ihrem Sevi“:

Werbung
       

Und der Geehrte selbst nahm’s locker bis lässig:

Fotos: da Hog’n


Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert