asdasd
Symbolbild: Archiv

Herzogsreut/Haidmühle. Weiterhin flüchtig ist ein Unbekannter, der sich am Freitagnachmittag eine Verfolgungsjagd mit Schleierfahndern der PI Freyung geliefert hat. Die Beamten wollten gegen 14.45 Uhr den Fahrer eines weißen Land Rovers, der in Landshut gestohlen worden ist, auf der B12 Höhe Herzogsreut kontrollieren.

Unerwarteter Gast: Im gestohlenen Auto war ein Hund

Wie das Polizeipräsidium Niederbayern mitteilt, missachtete dieser aber die Anhaltesignale der Beamten und flüchtete über Philippsreut und Bischofsreut in Richtung Haidmühle. Kurz vor Auerspergsreut verließ der Flüchtige die Fahrbahn – und fuhr schließlich in einer Wiese fest. Zu Fuß rannte er anschließend in ein Waldstück. Kurze Zeit später wurde der Polizei in Theresienreuth ein gestohlener Toyota Avensis gemeldet, den der Unbekannte wohl für seine weitere Flucht nutzte. Im Auto befand sich Hog’n-Informationen zufolge ein Hund, genauer gesagt ein Labrador, den der Flüchtende aber kurze Zeit später aus dem Wagen „entließ“. Nähere Angaben zum Unbekannten kann die Polizei bisher nicht bekannt geben, die Ermittlungen dauern an. Hinweise  gehen an die Kripo Landshut (0871/9252-0) oder an jede andere Polizeidienststelle.

da Hog’n

Werbung
       

Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert