Fotograf Georg Gerleigner hat sich im verregneten Karpfham umgeschaut - und die besten Motive vom Karpfhamer Fest mit seiner Kamera festgehalten.
asdasd
Zahlreiche Besucher trotzen am vergangenen Wochenende dem regnerischen Wetter und besuchten das Karpfhamer Fest.

Karpfham. Einmal im Jahr rückt das kleine Dörfchen Karpfham Nahe dem Kurort Bad Griesbach (nicht zu verwechseln mit Kapfham in der Gemeinde Hohenau) in den bayernweiten Mittelpunkt. Dann nämlich, wenn das allseits bekannte Karpfhamer Fest samt der Rottal-Schau im Bäderdreieck stattfindet. Partystimmung und Gerstensaft in den verschiedenen Hütten (so heißen in Karpfham die einzelnen Zelte), die neuesten Bulldogs und landwirtschaftlichen Geräte bei einer der größten Ausstellungen dieser Art im süddeutschen Raum: Für das Onlinemagazin „da Hog’n“ hat sich Fotograf Georg Gerleigner im verregneten Karpfham umgeschaut – und die besten Motive mit seiner Kamera festgehalten.

da Hog’n


Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert