Da Hog’n – Onlinemagazin ausm Woid
  • Hog’n
  • Da Hog’n geht um
    • im Landkreis FRG
    • im Landkreis REG
    • rundumadum
    • Out of da Woid
    • Behm-Hog’n
    • Sport-Hog’n
  • Kultur
    • Ausm Woid
    • Boarische Welle
    • Grenz’nlos
    • Da Knaus der Woche
    • Woid-Kino
  • So schaut’s aus
    • Versus
    • Ausprobiat
    • Leid-G’schmatz
    • Schmankerl ausm Netz
  • Do geht wos weida
    • I mog wos wean
    • Made in da Heimat
    • You start me Up
  • Service Hog’n
    • Da Fuadgeh-Check
    • Guad fian Gejdbeiddl
    • S’Woid-Weda
    • Urlaub in Füssing
  • Moaktblotz
    • Moaktblotz-Partner
    • Afg’miagt!
  • Jobs
  • Mia san mia
  • Werbung
  • Impressum
  • Datenschutz
  • Da Hog’n
  • Unterstütze den Hog’n
Start Afg'miagt! Neues Gesicht: PARAT präsentiert sich mit neuen Websites

Neues Gesicht: PARAT präsentiert sich mit neuen Websites

veröffentlicht von Helmut Weigerstorfer | 04.06.2014 | kein Kommentar
  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • spenden 

– Anzeige –

asdasd

Marketingleiterin Filiz Ünel-Bayerlein zeigt die neue Homepage der Firma Parat. Fotos: Parat

PARAT präsentiert sich mit neuem Gesicht: Mit den neuen Internetseiten geht das Neureichenauer Unternehmen einer neuen Markenstruktur nach. „PARAT folgt mit dem neuen Webauftritt für die beiden Business Units Koffer & Licht einer medialen Maßnahme, als eine logische Anpassung unserer externen Kommunikation an die Zielgruppenbedürfnisse und Vertriebswege“, erklärt Marketingleitung, Filiz Ünel-Bayerlein. Dabei agieren die verschiedenen Geschäftsbereiche in der Kommunikation eigenständig und verweisen jeweils auf die überordnete Konzern- und Technologiemarke PARAT. Man folgt so einer klassischen Dachmarkenstrategie. So entstehen neben der Gruppenwebsite parat.eu zwei eigenständige Internetpräsenzen des Geschäftsbereiches Koffer/ Taschen/ Licht.

Zielgruppen sollen einen individuellen Bereich vorfinden

asdasd

Homepage-Collage: Die neuen Websites in der Übersicht.

Diese haben vor allem ein Ziel: Die sehr unterschiedlichen Zielgruppen von PARAT sollen einen individuell zugeschnittenen Bereich vorfinden. Zentraler Bestandteil auf der neuen Kofferseite werkzeugkoffer.parat.de wird ein Produktfinder sein. Der User wird dadurch sofort entsprechend seiner Bedürfnisse zu den entsprechenden Produkten geleitet. Auch die neue Licht Seite lighting.parat.de führt den Kunden zielgruppenspezifisch an das PARAT Lichtsortiment heran. Die neuen Websites stehen somit ganz im Zeichen einer Service Kultur. Mit einem separaten Händler Login–Bereich, erhält dieser exklusiv für ihn bereitgestellte Informationen, während der Endverbraucher multimedial über Produkte und Neuheiten informiert wird. Durch verstärkten Einsatz von Social-Media-Komponenten sowie einer verstärkten Visualisierung durch Bildergalerien und dem Ausbau von filmischen Elementen, wird die Kundenbindung zukünftig forciert und die Marke PARAT gestärkt.

Mehr Infos:

–> Facebook/Paratkoffer

–> Facebook/Paratlicht

da Hog’n

– Anzeige –

Print Friendly, PDF & Email
  • teilen  
  • twittern  
  • teilen 
  • spenden 

DAS KÖNNTE DICH AUCH INTERESSIEREN...

Kommunikation nah am Kunden: Neuer Internetauftritt der Parat-Gruppe „Es hat richtig Spaß gemacht“ – PARAT feiert großes Familienfest PARAT eröffnet neuen Hightech-Produktions-Standort in Ungarn Filiz Ünel-Bayerlein: „Mit der Zeit zu gehen, heißt: mit der Jugend gehen“
Schlagwörter: Filiz Ünel-Bayerlein, Homepage, Neureichenau, Parat, Website
Da Hog'n geht um!
Ja, uns gibt's kostenlos. Und ja, wir sagen: Gern geschehen. Das Online-Magazin "da Hog'n" ist ein Angebot im Netzwerk der freien Presse. Wer den "Hog'n" und dessen Berichterstattung mit ein paar Cent oder gerne auch mehr unterstützen möchte, kann dies gerne tun: Ganz einfach per Paypal!

Dein Kommentar

Hier klicken, um das Antworten abzubrechen.

Kommentar eintragen

Anzeige

Neueste Kommentare

  • Ben bei 50 Jahre Disco Büchl (1): „Rock, härterer Rock, Büchl-Rock“
  • Klaus-Dieter Neumann bei Gleiche Chancen, keine Barrieren: Wie wird FRG sozial gerechter?
  • Peter Schrettenbrunner bei Gleiche Chancen, keine Barrieren: Wie wird FRG sozial gerechter?
  • Christian Masser bei Vergessene Rituale (8): Beltane – wieso feiern Hexen in der Walpurgisnacht?
  • Christian Biewlad bei Schulleiter Schöps will Netzwerk für mehr Nachhaltigkeit
  • Paul bei Mord verjährt nie (1): Der dramatische Tod der Hildegard Baumann (18)

Anzeige

Unsane Moaktblotz-Partner

  • Previous
  • Next

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Anzeige

Neueste Beiträge

  • Ukrainische Flüchtlinge sagen „Danke, Bad Füssing“
  • Fotografin Evi Lemberger: Über „15 Gipfel“ musst du geh’n…
  • Das Tier war sofort tot: Verkehrsunfall mit Luchs
  • Da Knaus der Woche: Frühling am Kumreuter Freibach
  • Hog’n-Wetterfrosch Martin Zoidl: „Wonnemonat startet durch“
  • Maxi Herbst und Jakob Zellner – die Schlangen-Dompteure von Haidmühle

Anzeige

Anzeige

Hog’n-Moaktblotz-Partner

“A Branchenbiachl af Niedaboarisch”, aus der Region für die Region – das ist unser Hog’n-Moaktblotz! Unternehmen, Einrichtungen und Organisationen aus allen Branchen können sich in unserer Rubrik kurz und übersichtlich präsentieren.

Mehr Informationen

Unterstütze uns

Kritische Hintergrundberichte und spannende Reportagen kosten Zeit und Geld. Damit wir Euch auch in Zukunft unabhängig informieren können, bitten wir Euch um die finanzielle Unterstützung.

Mehr Informationen

Was ist ein Hog’n?

Hog’n-Newsletter

Hier geht’s zur Anmeldung für den Hog’n-Newsletter

Mehr Informationen

  • Home
  • Da Hog'n geht um
  • Do geht wos weida
  • Kultur-Hog'n
  • Moaktblotz
  • Service-Hog'n
  • So schaut's aus
  • Datenschutz
  • Impressum
© 2022 Da Hog’n – Onlinemagazin ausm Woid. Oile Rechte bei uns. Site Admin · RSS-Feed für Beiträge
Sumava.eu - offizieller Partner des Onlinemagazins da Hog'n