„Prost!“ LaBrassBandas exklusiver Video-Gruß an die Freyung-Grafenauer!

Tickets ++++++ Kartenvorverkauf +++++++ Tickets

Bei folgenden regionalen Anbietern könnt Ihr Euch Eure LaBrassBanda-/Keller-Steff-Tickets für den 4. Juli auf dem Freyunger Volksfestplatz (Au) sichern:

  • Lang-Bräu-Geschäftsstelle (Stadtplatz 1, 94078 Freyung, 1. Stock – Telefonnummer: (08551-57760)
  • Hog’n-Redaktion (Stadtplatz 1, 94078 Freyung, 2. Stock – Telefonnummer: 08551-3759060)
  • Bücher Lang (Stadtplatz 4, 94078 Freyung – Telefonnummer: 08551-6060)
  • Volksfest Freyung, Fest-Büro
  • sowie bei allen Geschäftsstellen der Passauer Neuen Presse
  • und im *LaBrassBanda-Ticket-Shop (einfach klicken).

(Preis je Ticket im VVK: 28,60 Euro, außer*)

Freyung. „Paris, London, Petting!“ 50 Bierzelte stehen auf dem Spielplan von LaBrassBanda und der Steff-Keller-Band bei ihrer diesjährigen Sommer-Tour durch den Freistaat. Dabei machen die Oberbayern, wie berichtet, auch im Landkreis Freyung-Grafenau halt: Am 4. Juli werden die Ausnahmemusiker aus dem Chiemgau bei der „Lang(e)n Nacht“ in Freyung (präsentiert von Lang Bräu und Eurem Onlinemagazin da Hog’n) einmal mehr „bruddalsdns Voigas“ geben. Yeeeeeeeeeeeeah!

Und vorab gibt’s deshalb schon mal einen kleinen Video-Gruß an die Freyung-Grafenauer (und alle anderen natürlich auch): von Großmeister Stefan Dettl himself und seinem Edel-Drummer und Percussionisten ausm Woid, dem Freyunger Tobi Weber.

„Hawedeare Freyung!“: Tobi Weber und Stefan Dettl freuen sich auf ihren Gig in der Kreisstadt:

da Hog’n

Print Friendly, PDF & Email
Da Hog'n geht um!
Ja, uns gibt's kostenlos. Und ja, wir sagen: Gern geschehen. Das Online-Magazin "da Hog'n" ist ein Angebot im Netzwerk der freien Presse. Wer den "Hog'n" und dessen Berichterstattung mit ein paar Cent oder gerne auch mehr unterstützen möchte, kann dies gerne tun: Ganz einfach per Paypal!

2 Kommentare bei "„Prost!“ LaBrassBandas exklusiver Video-Gruß an die Freyung-Grafenauer!"

  1. Jogi sagt:

    Isch hätt da mal ne Frasche. Ham de Organisatorn scho berücksischtigt, dass am 4. Juli auch des Viertlfinal um 18:00 Uhr statt findt? Wenn wir Gruppneaschta wean, dann woll ma da a Leiwond hom… ???!!!

Dein Kommentar

Kommentar eintragen