Freyung-Grafenau. Nennt uns Milch-Bubis, Weich-Eier, Warm-Duscher, Almbuam oder sonst wie – wir stehen da drüber! Denn wir sind die Gegenbewegung 😉 Von dem derzeit bei Facebook für Furore sorgenden „Social-Beer-Game“ haben wir langsam aber sicher die Schnauze voll – und uns deshalb dazu entschlossen, das weniger alkohollastige „Social-Milk-Game“ ins Leben zu rufen.
Wir sind der Meinung: Die Milch macht’s!

K1600_Alpenmilch-Cover

Werbung

Das Prinzip bleibt das Gleiche: Ein Nutzer trinkt ein Glas Milch „auf ex“ aus – schafft er es, darf er drei seiner Freunde nominieren, die das ebenfalls machen müssen (Schneeball-Prinzip). Tun sie es nicht innerhalb der nächsten 24 Stunden, bekommt der Initiator wahlweise fünf Packungen H-Milch oder ein Zehnerpackerl Milchschnitte (milchhaltige Variationen sind hier ausdrücklich erwünscht!) – sowie viel Ruhm und Ehre.

Werbung
Die Milchtrinker
Sie sagen „Ja“ zu bayerischen Milchprodukten: (v.l.) Stephan Hörhammer, Josef Massinger, Christian Attenbrunner, Andreas „Sam“ Sammer und Helmut Weigerstorfer.

Die promintesten und mit Video-Beweis angetretenen Teilnehmer an der Aktion lauten bisher: Hog’n-Musikchef Christian Attenbrunner alias Jason Ditshej, Hog’n-Redakteur Helmut Weigerstorfer, Vize-Musik-Chef Josef Massinger, Hog’n-Fußball-Experte Andreas Sammer alias Samidine Zidane – und nicht zuletzt der Ursprung aller Milchträume: Hog’n-Chef Stephan Hörhammer, der es mit seinem Milchbart sogar in die Dienstagsausgabe der Münchner „tz“ geschafft hat.

Screenshot_tz

Und nun seid Ihr dran: Wir nominieren die Hog’nianerschaft!

(Heftet Eure Videos an unsere Facebook-Pinnwand, auf dass da „Milch-Hogn“ umgeht und wir einen Milk-Storm der noch nie dagewesenen Art erleben –> facebook.com/dahogn)

da Hog’n

Werbung

Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


0 thoughts on “Facebook-Bier-Aktion? Nein danke! Wir sagen: Die Milch macht’s!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert