Freyung/Grafenau/Waldkirchen. Wer momentan in der Sparkasse etwas zu erledigen hat, der trifft so ganz nebenbei auch auf den Hog’n. Denn: In den Filialen in Grafenau, Waldkirchen und Freyung geht „da Hog’n“ in Form einer PowerPoint-Präsentation um. Und nicht nur das: In den Foyers in Grafenau und Freyung wurden zudem schicke Stellwände platziert, auf denen alles Wissenswerte rund um Euer Onlinemagazin und Eure Hog’n-Agentur geschrieben steht. Die Wanderausstellung war vergangenen März erst in Grafenau zu bewundern – und präsentiert sich nun im Eingangsbereich der Freyunger Sparkasse. Schaut’s vorbei – es gibt aa wos zum G’winna!
Kein Problem – für ausreichend Lesestoff ist künftig gesorgt!
Wir haben für Euch in unserem noch recht überschaubaren Archiv gestöbert – den Hog’n gibt’s ja erst seit einem dreiviertel Jahr – und an die zwanzig Artikel für die Ausstellungsbesucher herausgesucht. Ob Kulturelles, Sportliches, Gesellschaftliches oder Lokalpolitisches – da ist sicherl für jeden Neu-Hog’nianer etwas dabei. All diejenigen, die sich für Dienstleistungen im Rahmen unserer Hog’n-Agentur interessieren oder gerne Ihr eigenes Angebot per Werbungsschalte auf www.hogn.de platzieren möchten, werden hier ebenfalls fündig. Und wer einfach nur wissen will, wer eigentlich hinter dem Hog’n steckt und warum die beiden Gründer überhaupt auf die Idee gekommen sind ein Onlinemagazin für den Woid ins Leben zu rufen, für den stehen reichlich Informationen, etwa in Form von Fotos unseres Hog’n-Fotografen Georg Knaus oder Berichten anderer Medien wie der Süddeutschen Zeitung, bereit. Wenn’s also künftig mal etwas länger dauern sollte in ihrer Sparkassen-Filiale: Kein Problem – für ausreichend Lesestoff ist gesorgt!
Wer sich als fleißiger Hog’n-Leser gerade sagt: „Das weiß ich doch eh schon längst alles!“ – dem antworten wir: „Mag sein, aber: Ihr wisst noch nicht, dass es auch etwas zu gewinnen gibt!“ Und zwar eine Skibike-Tour im Skizentrum Mitterdorf für sechs Personen mit anschließendem Fisch-Essen im Forellenhof Philippsreut. Schließlich steht der nächste Winter quasi ja schon wieder vor der Tür …
Gewonnen hat Patrick Madl aus Hinterschmiding – herzlichen Glückwunsch und viel Spaß!
Was Ihr dafür tun musst? Ganz einfach: Der Sparkasse Freyung einen Besuch abstatten. Keine Bange: Die lassen Euch auch rein, wenn das nicht Eure Hausbank ist. Und auch die Ausstellung könnt Ihr nicht verfehlen. Weitere Instruktionen folgen dann vor Ort. Nein, dort wartet keine zeitraubende Schnitzeljagd auf Euch. Ihr müsst nur eine Karte ausfüllen und diese in die Hog’n-Box stecken. Ist also alles ganz harmlos :-)
Ein Dankeschön an die Sparkasse und ihre Mitarbeiter!
Bis Ende April habt Ihr noch Zeit. Aber aufgepasst: Die Wanderausstellung inklusive Gewinnspiel gibt es nur noch in der Freyunger Filiale zu bestaunen (in Waldkirchen und Grafenau laufen noch die PowerPoint-Präsentationen). An dieser Stelle möchte das gesamte Hog’n-Team die Gelegenheit nutzen und sich noch einmal herzlich bei der Sparkasse und ihren Mitarbeitern bedanken: Für das Angebot, uns und den Hog’n in diesem Rahmen präsentieren zu dürfen – und für die unkomplizierte Zusammenarbeit beim Aufbau der Ausstellung. Eine tolle Sache!
da Hog’n