Der weißrussische FIFA-Schiedsrichter Sergej Schmolik hatte aufgrund von Rückenschmerzen einen über den Durst getrunken - und wurde ...

Heftige Rückenschmerzen – oder doch einen über den Durst getrunken? Das ist die Frage, die wir uns nach dem genüsslichen Betrachten dieses Videos stellen. Ein in gekrümmter Haltung dahintorkelender Schiedsrichter wird während eines Spiels von einem Mann vom Feld „begleitet“, immer wieder schwankt er; schnell eilt ein Zweiter herbei, versucht zu helfen, ihn zu stützen. Auch der Linienrichter macht sich ein Bild von der Szenerie – flüchtet aber dann schnell wieder …

Werbung
       

Übereinstimmenden Medienberichten zufolge soll es sich beim betroffenen Unparteiischen um den weißrussischen FIFA-Schiedsrichter Sergej Schmolik handeln. Das Video entstand während des Liga-Spiels zwischen Naftan Nawapolazk und FK Wizebsk (1:1). Laut Verband hatte Schmolik einen Bandscheibenvorfall – um seine Schmerzen zu lindern, hatte er getrunken. Und das nicht gerade wenig: Der Schiri hatte 2,6 Promille intus! Na denn: Prost!

Werbung
       

da Hog’n


Dir hat dieser Artikel gefallen und du möchtest gerne Deine Wertschätzung für unsere journalistische Arbeit in Form einer kleinen Spende ausdrücken? Du möchtest generell unser journalistisches Schaffen sowie die journalistische Unabhängigkeit und Vielfalt unterstützen? Dann dürft ihr das gerne hier machen (einfach auf den Paypal-Button klicken).


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert