Des fetzt! A farbige Damen-Lederhose für Sie – a Kniebund-Lederwix für Ihn!

– Adverticle –

Obernzell. Weiter immer weiter, die Volksfestsaison ist im vollen Gange – und steuert langsam aber sicher den beiden Höhepunkten zu: das Straubinger Gäubodenvolksfest (11. bis 21. August) und das Karpfhamer Fest (31. August bis 5. September). Beide zählen mit mehreren zehntausend Besuchern zu den größten Volksfesten in ganz Bayern. Wer dort mit seinem neuen Trachten-Outfit „was hermachen“ will, dem seien hiermit die beiden Wochen-Aktionen des Trachtenherstellers Spieth & Wensky wärmstens ans Herz gelegt. Dabei geht’s ganz schön bunt zu…

Los geht’s in der Woche vom 7. bis 12. August – und somit genau passend zum Gäubodenfest-Auftakt: Denn dann gibt es in den vier Spieth & Wensky-Filialen in Passau, Schönberg, Pocking und Obernzell ein ganz besonderes Angebot für alle weiblichen Trachtenliebhaber: eine freche, farbige Damen-Lederhose zum Aktionspreis von nur 75 Euro.

In der darauf folgenden Woche vom 14. bis 19. August heißt es dann: Holt Euch Eure Spieth & Wensky-Grundausstattung zum Sensationspreis: Für nur 99 Euro bekommt Ihr Eure Kniebund-Lederhose plus ein Hemd bzw. eine Bluse im Set. Damit sind Euch die Blicke aller Festbesucher gewiss. In Spieth & Wensky Tracht lässt sich nunmal am besten feiern!

da Hog’n

– Adverticle –

Print Friendly, PDF & Email
Da Hog'n geht um!
Ja, uns gibt's kostenlos. Und ja, wir sagen: Gern geschehen. Das Online-Magazin "da Hog'n" ist ein Angebot im Netzwerk der freien Presse. Wer den "Hog'n" und dessen Berichterstattung mit ein paar Cent oder gerne auch mehr unterstützen möchte, kann dies gerne tun: Ganz einfach per Paypal!

Dein Kommentar

Kommentar eintragen