Da Knaus der Woche: Doppeltes Sagwasser im Nationalpark Bayerischer Wald

Hog’n-Fotograf Georg Knaus war wieder einmal in seinem „Wohnzimmer“, dem Nationalpark Bayerischer Wald, unterwegs. Eine halbe Stunde Fußweg vom Baumei entfernt, mitten im Woid, fließt das Bächlein Sagwasser. Dort hat da Schose seine Kamera aufgestellt – und sie einmal im Kreis „rundum“ fotografieren lassen. Dabei herausgekommen ist diese beeindruckende 360-Grad-Aufnahme, die dem Betrachter den Eindruck vermittelt, als würden hier zweierlei Woid-Wossa aufeinander treffen. Doch dem ist nicht so. Es ist ein und derselbe Bachlauf – genauso wie es ein und derselbe „Knaus der Woche“ ist. Einfach einmalig!

da Hog’n

Print Friendly
Da Hog'n geht um!
Ja, uns gibt's kostenlos. Und ja, wir sagen: Gern geschehen. Das Online-Magazin "da Hog'n" ist ein Angebot im Netzwerk der freien Presse. Wer den "Hog'n" und dessen Berichterstattung mit ein paar Cent oder gerne auch mehr unterstützen möchte, kann dies gerne tun: Ganz einfach per Paypal!

Dein Kommentar

Kommentar eintragen