Da Knaus der Woche: Wer möchte bei dem Anblick nicht auch gern Ja sagen?

Georg Knaus ist nicht nur ein begeisterter Naturfotograf, sondern beglückt auch immer wieder mal frisch vermählte Liebespaare mit seinen außergewöhnlichen Fotokünsten. Dann wird der Naturfotograf zum Hochzeitsfotograf – so geschehen am vergangenen Wochenende, als er ein junges Brautpaar in der wunderschönen Umgebung von Herzogsreut in Szene setzen durfte. Der Hog’n-Fotograf platzierte dabei die beiden Turteltäubchen auf einem Bänkchen unter einem „Zwillingsbäumchen“. Im Hintergündchen (…): die Wogen des Bayerischen Waldes sowie ein weiß-blauer Bilderbuch-Himmel. Ein „Knaus der Woche„, der Natur, Romantik und den Sinn fürs Schöne im Leben bestens kombiniert. Wer möchte bei dem Anblick nicht gerne (noch einmal) „Ja!“ sagen?

da Hog’n

Print Friendly
Da Hog'n geht um!
Ja, uns gibt's kostenlos. Und ja, wir sagen: Gern geschehen. Das Online-Magazin "da Hog'n" ist ein Angebot im Netzwerk der freien Presse. Wer den "Hog'n" und dessen Berichterstattung mit ein paar Cent oder gerne auch mehr unterstützen möchte, kann dies gerne tun: Ganz einfach per Paypal!

Dein Kommentar

Kommentar eintragen