Auf die Decke, fertig, los – kreative Picknicker gesucht!

Niederbayern. Auf die Decken … fertig … los! Auch in diesem Jahr findet die Sommeraktion „Niederbayern picknickt!“ statt. Gesucht werden dafür kreative Niederbayerinnen und Niederbayern, die selbst ein Picknick organisieren.

Des basst: Ein gemeinsames Picknick im Freien, bei guter Stimmung, gutem Essen, guter Musik.

Was gibt es Schöneres, als an einem lauen Sommerabend auf der Picknickdecke mit Freunden zu ratschen und lachen, dabei zu grillen und die Natur zu genießen? Familien, Freunde und Nachbarn, Studien- und Arbeitskollegen, Vereine und Firmen: Möglichst viele
Menschen sollen sich für die schönsten Orte Niederbayerns eine fantasievolle Picknick-Idee überlegen.

Mitmachen lohnt sich!

Damit ganz Niederbayern zur Picknick-Area wird, ruft Bertram Vogel, Geschäftsführer des Regionalmarketingvereins, die gesamte Bevölkerung zur Beteiligung auf: „Auch Vereins- und Sommerfeste oder Musik- und Kulturveranstaltungen lassen sich hervorragend mit einem Picknick kombinieren. Und warum nicht einmal dem Chef vorschlagen, ein gemeinsames Firmen-Picknick zu organisieren?“

Wer ein Niederbayern-Picknick durchführen möchte, meldet sein Motto mit Ort, Datum, Zeit und Ansprechpartner an die Geschäftsstelle des Niederbayern-Forum e.V. Alle gemeldeten Picknickveranstaltungen werden auf der Niederbayern-Facebookseite gebündelt und an über 33.000 Fans kommuniziert. Mitmachen lohnt sich: Unter den kreativsten Picknick-Ideen verlost das Niederbayern-Forum wertvolle Picknick-Körbe – mit allen Utensilien ausgestattet, die man für ein geselliges Picknick so braucht.

da Hog’n

Kontakt:
Niederbayern Forum e.V.
info@niederbayern.de
www.facebook.com/MeinNiederbayern

Print Friendly, PDF & Email
Da Hog'n geht um!
Ja, uns gibt's kostenlos. Und ja, wir sagen: Gern geschehen. Das Online-Magazin "da Hog'n" ist ein Angebot im Netzwerk der freien Presse. Wer den "Hog'n" und dessen Berichterstattung mit ein paar Cent oder gerne auch mehr unterstützen möchte, kann dies gerne tun: Ganz einfach per Paypal!

Dein Kommentar

Kommentar eintragen