Da Knaus der Woche: Arber-, Rachel- und Lusengipfel im ersten Morgenlicht

kdw_arber_rachel_lusen_

Hog’n-Fotograf Georg Knaus ist ein Kunststück gelungen, das unseres Wissens nach bisher keinem gelungen ist: Er hat den Gipfel des Arber (Mitte), des Rachel (links) und des Lusen (rechts) in einem Bild vereint. Gemacht hat er den ersten „Knaus der Woche“ des Jahres 2017 in den frühen Morgenstunden, als er sein Kameraobjektiv auf dem Dreisesselberg in Position brachte. Den genauen Standort verrät er freilich nicht. Einfach atemberaubend – mehr braucht man zu dieser Aufnahme mit den „drei Göttern“ des Bayerischen Waldes nicht kommentieren. Staunen – wirken lassen – schwelgen.

da Hog’n

Print Friendly
Da Hog'n geht um!
Ja, uns gibt's kostenlos. Und ja, wir sagen: Gern geschehen. Das Online-Magazin "da Hog'n" ist ein Angebot im Netzwerk der freien Presse. Wer den "Hog'n" und dessen Berichterstattung mit ein paar Cent oder gerne auch mehr unterstützen möchte, kann dies gerne tun: Ganz einfach per Paypal!

Dein Kommentar

Kommentar eintragen